• Pinsel und Farbe, in der richtigen Hand, sind stärkere Kräfte als jede Bombe.

    Tano "Gedanken"

nach Oben

Der Ausdruck der Seele mit der Hand und Farben

Leider bin ich nicht der tollste Fotograf und ich habe auch nicht die geeignete Ausrüstung zum Fotografieren. Bitte seien Sie gnädig, die hier gezeigten Fotos sollen nur ein kleiner Eindruck sein.

 

Ich habe zwei Intensionen fürs Malen.

Für mich. Das sind meistens Reiseerinnerungen als Bleistift- oder Kohlezeichnungen. Aber manche werden auch in Farben umgesetzt.

Schnell erkennt der Interessierte meine Leidenschaft für Ölfarbe.

Ich experimentiere gerne, indem ich Materialien und Techniken kombiniere.  dann sind schonmal Waschmittel, Alkohol und Folien aller Art im Spiel.

Von gegenständlich bis abstrakt sind fast alle Techniken vertreten, aber ich kann nicht alle 267 Bilder hier einstellen. Zumal knapp 80 von mir selbst zerstört wurden (ich dachte mir das wäre besser, als sich ein Ohr abzuschneiden). Sehr viele Bilder habe ich verschenkt, einige verkauft und die wenigsten bei mir behalten.